Anja Gysin

Möchtest DU endlich wieder FREI 

durchatmen und entspannen?

Sehnst DU DICH nach mehr LEICHTIGKEIT in DEINEM leben?

ENTSPANNUNG und BEWUSSTSEIN pur

DU erhältst eine einzigartige ATEM-Meditation, mit welcher DU DEINE gesamte Präsenz in den Körper holst, damit DU in DEINE volle Kraft kommst. Gleichzeitig wirst DU damit alle Anspannungen los.

FEDERLEICHT fühlen

DU erhältst eine revolutionäre praktische Übung, bei der DU lernst grösser zu sein als alles was DICH klein hält und sich schwer anfühlt, damit DU DICH fern ab von jeglichem Druck und Stress total leicht fühlst.

LEICHT anwendbar

DU erhältst alltagstaugliche Impulse und die Aufzeichnung des gesamten Workshops , damit DU das Gelernte auch alleine weiter umsetzen kannst.

Richtiges Atmen fördert DEINE Leistungsfähigkeit, es führt zu mehr Losgelassenheit bei DIR und DEINEM Pferd, wirkt in "schwierigen" Situationen für beide entspannend und hilft DIR in der Gegenwart präsent zu sein.

Pferde nehmen ALLES wahr!


"Je freier man atmet, desto mehr lebt man."

Theodor Fontane

Das wirst du im Online-Workshop "Endlich wieder FREI durchatmen und entspannen" lernen:

  • DU lernst die insgesamt 10 Atemräume und deren Bedeutung kennen, um DEINEN Körper mehr und mehr wie eine Landkarte erforschen zu können
  • DU lernst den organischen Reflex zu befreien, damit DU wieder an DEINE ureigene Atemfrequenz angebunden bist
  • DU lernst wie DU mit der Atmung und dem Setzen der richtigen Triggerpunkte am Körper alle Anspannungen loslassen kannst und DICH damit leicht und lebendig fühlst
  • DU lernst was es benötigt, um jeglichen Stress, jede Art von Verspannung und emotionale Ladung wegzuschmelzen und mehr Bewusstsein in DEINEN Körper zu holen, damit DU über DICH hinauswachsen und DEIN bisher verborgenes Potenzial entfalten kannst
  • DU lernst wie DU DIR eine Grundlage für ein präsentes, entstresstes und freies Leben erschaffst, damit  DU DIR, in einem nächsten Schritt, DEINE Wünsche nachhaltig manifestieren kannst

Alle Audios sind mit extra dafür entwickelten und komponierten Musikstücken unterlegt, welche durch bilaterale Impulse angereichert sind. 

Diese abwechselnden von links und rechts kommenden Impulse helfen den Hemisphären, der beiden Gehirnhälften, sich wieder direkt miteinander zu verbinden. 

Allein das Hören dieser Musik wirkt schon sofort entschleunigend und tief entspannend. 

- Wie würde sich DEIN Leben ohne Schmerzen anfühlen?

- Was wäre, wenn DU plötzlich wieder durchschlafen könntest?

- Wie ist es, wenn DEINE Probleme plötzlich nichtig und klein sind?

- Wie sähe DEIN Leben aus, wenn DU wieder voller Energie wärst?

Ich nehme die Dinge nochmals anders wahr und komme schneller an meine Intuition. Ich stehe noch mehr für mich ein. Von einer Kundin wurde ich plötzlich als gross, stark und leuchtend wahrgenommen.

Giovanni Ramondetta

Ich habe zum erstmals gelernt richtig zu atmen und meinem Körper zu helfen Spannungen zu lösen. 

In dieser Therapie ist soviel mehr gelöst und geschmolzen worden als ich mir jemals hätte vorstellen können. Und alles was ich in die Ruhepause geschickt habe, kommt jetzt mit noch grösserer Kraft und Schönheit zurück in mein Leben.

Karen Sailer


Die Live-Session findet wie folgt statt:

Mittwoch, 02.03.2022

Dauer: 2 Stunden von 19.00-21.00 Uhr

Im Paket inbegriffen ist:

  • 1 live Session à 2 Stunden
  • Zwei ATEM-Meditationen, eine gemeinsame praktische Übung inkl. einer PowerPoint-Präsentation
  • Wertvolle Inputs und Impulse
  • Die Aufzeichnung des gesamten Workshops

Bist DU bereit jetzt durchzuatmen?

Melde dich gleich an... ich freue mich auf DICH!


Anja


149 CHF

 

© 2021 - SonarBody Institute  |  Impressum  |  Datenschutz